BYE BYE DEFAULT, HALLO ZUKUNFT

Zwei Jahre ist es her, dass wir unsere EP „by(e) default“ veröffentlicht haben (Hier kostenlos downloaden). Damals stand das Thema Veränderung im Vordergrund. „Verabschiede dich vom Standard“ waren die Worte, die wir gewählt hatten. Keiner von uns hätte damals erwartet, was das für uns bedeuten sollte.

Nicht nur musikalisch hat sich durch die Umstellung auf das Hybrid-Setup einiges getan. Ein Jahr haben wir daran getüftelt und bereits jetzt ergeben sich daraus völlig neue Möglichkeiten. Privat gab es zudem große Änderungen, denn mit Freiburg und München haben wir jetzt zwei Orte, die wir Heimat nennen können. Wir haben also viel investiert, um uns auf allen Ebenen von alten Standards zu verabschieden.

Doch was kommt jetzt? „by(e) default“ war damals der richtige Schritt zur richtigen Zeit. Das Fundament wurde mit diesen fünf Songs gelegt. Doch nun gilt es, den nächsten großen Schritt zu gehen, die neuen Möglichkeiten voll auszuschöpfen und neue Songs für ein neues Album zu schreiben. Mehr Infos dazu und Einblicke ins Songwriting hauen wir euch über unsere Website um die Ohren.

Bis dahin haltet Ausschau am Horizont nach guter Musik, neuen Tourdates und schlechten Witzen. Bye default, welcome future! Auf Wiedersehen Standard, hallo Zukunft!

© Foto: Anja Hermann Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.