WECHSEL IM LINE-UP DURCH NEUE HYBRID-GITARRE

Warum wir so leise waren in letzter Zeit? Damit wir in Zukunft lauter sein können! Wir haben den Großteil des Jahres damit verbracht, Gitarre & Bass in einem Instrument zu fusionieren.

Warum? Mehr Energie, mehr Freiraum für große Melodien und zwei E-Gitarren auf der Bühne, die auch die tiefen Bässe abliefern können. Was bedeutet das nun konkret für unser Line-Up? Hanni wird zwar nicht mehr den Bass schwingen, dafür aber seine Skills an der Lead-Gitarre anwenden. Matze wird sich um die Hybrid-Klampfe kümmern und Gäschi macht das, was er immer getan hat.

Wie das Ganze klingt, könnt ihr bei unserer Hometown-Show rausfinden, die am 08.12. im White Rabbit stattfindet, hier geht’s zur Veranstaltung.

P.S: Die geilen Typen von Kaffkönig werden uns an dem Abend unterstützen, es lohnt sich also doppelt!

Einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Hybrid-Klampfe, die ab der sofort im Einsatz sein wird, gibt es hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.